ACT 2,4Ghz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfharley
    Wolfharley

ACT 2,4Ghz

Hallo
    Habe jetzt endlich meine Umruestung an meiner Graupner MC 24 Anlage vorgenommen. Ich habe mir von ACT den 2,4Ghz Umrustsatz mit Umschalter und zwei Antennen eingebaut. Frage wenn ich mit dem Schalter auf 2,4Ghz umgeschaltet habe was ist dann noch an der MC24 vorzunehmen. Muss an der MC24 sonst noch etwas eingestellt werden. Welche Modulationsart muss eingestellt sein wenn ich mit 2,4Ghz fliegen moechte. Bin Anfaenger auf dem Gebiet und moechte alles moegliche darueber inErfahrung bringen da die Beschreibung von ACT vielleicht fuer einen Profi gut ist. Wer fliegt mit einem ACT System und kann mir alles Wissenswerte mitteilen. Letztendlich ist es deutsche Markenqualitaet und wir wollen ja etwas in die deutsche Wirtschaft investieren
    Gruss
    Wolfharley
  • Klaus G.
    Klaus G.

AW: ACT 2,4Ghz

Hallo,
    du musst immer in der PPM Modulation arbeiten. PPM 18 oder PPM 24 ist im Prinzip Egal. Ist immer Kanalabhängig. Wenn du 12 Servos bedienen willst dann nimm PPM 24 ansonsten PPM 18.
    Sonst ändert sich nix an der Bedienung. Alles ganz unauffällig und sehr sicher das ganze. Betreibe das ganze in meiner 24er schon über ein Jahr.
    Auch schon in ßsterreich beim Alpenfliegen, in den Abartigsten höhen und Entfernungen

Kommentar

Lädt...
    X