ACT Empfaenger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfharley
    Wolfharley

ACT Empfaenger

Hallo
    Moechte in meinem 500 und 600 T-Rex 2,4 Ghz Empfaenger von ACT einbauen. Weiss jemand welche Empfaenger von ACT dafuer am besten geeignet sind.
    Gruss
    Wolfharley
  • qwertz
    Member
    • 24.01.2010
    • 438
    • Bodo

AW: ACT Empfaenger

Hallo Wolfharley,

Habe in meiner MC24 ein ACT S3D System. Da mir die ACT Empfänger zu gross waren habe ich ein Schulze ?wave 8 Empfänger in meinen Minijoker (600-er) eingebaut.

Schulze ist Lizenznehmer und S3D konform. Bei mir funktioniert alles problemlos.
    Die Anschlüsse der Servokabel am Empfänger sollten aber mit Tape gesichert werden.

Gruss Bodo
    Acrobat SE / TDR /BD-3SX
    Voodoo 700 / Spirit Pro
    Jeti DC 16

Kommentar

• wkroenert
      wkroenert

Hallo
      ich fliege im Logo 500 den s3D 8 Kanal Empfänger
      Gruß
      Wolf

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Kommt immer drauf an wie viel Kanäle du benötigst.
        Reichen tut der S3D 4+2 den fliege ich selber in 3 Modellen, unter anderem hatte ich ihn im TD-Rigid. Ist super klein und leicht. Und bietet absolut volle Reichweite. Also nicht von der größe täuschen lassen.
        Und er hat volles Empfänger Diversity dank 2 getrennten Empfangsmodulen.

Kommentar

• Wolfharley
          Wolfharley

Hallo
          Vielen Dank fuer Deine Antwort. Hast Du den Empfaenger so eingebaut oder auch das Gehause das ACT fuer diesen Empfaenger anbietet verwendet
          Gruss
          Wolfharley

Kommentar

• Klaus G.
            Klaus G.

Ich betreibe den kleinen 4+2 immer ohne Gehäuse.
            Ebenfalls habe ich auch den S3D 8 im Einsatz. Den habe ich im "Verbrenner" T-Rex 700. Da sollte man Eigentlich mindestens 7 Steckplätze haben (wegen dem eventuellen Drehzahlregler). Im Elektro mit BEC reichen 6 Steckplätze aus.

Kommentar

• Wolfharley
              Wolfharley

Hallo,
              vielen Dank. Dann werd ich mir mal die Empfänger besorgen. Werde aber trotzdem 8 Kanäle nehmen. Wenn schon denn schon.
              Gruß wolfharley

Kommentar

Lädt...
              X