Hallo,
mal ne Frage: Wie kann ich an der FF10 die Servogeschwindigkeit einstellen? Falls es überhaupt geht.
Hab schon die Anleitung gelesen und am Sender gespielt. Bekomme es aber nicht hin.
Mein Problem: Fahrwerk nicht volle Pulle rein und raus, sonder schön harmonisch und langsam.
Danke mal für die Antworten.
Bei den kleineren Futabas kann man sich mit dem Trick behelfen, den Flugzustand verzögert umzuschalten, also z.B. von Fliegen auf Landen umschalten. Dabei kann man alle Servos, insbesondere die Landeklappen oder das Fahrwerk, verzögern.
Bei der Flugphasenumschaltung kann man schon einstellen wie schnell sie von statten geht. Von normal auf 3D oder Autorot, laufen die Servos langsam in die entsprechende Position. Stimmt schon.
Mit dem Gedanken hab ich natürlich auch schon gespielt.
Dachte nur, es geht einfacher. Vielleicht nen Mixer aktivieren der dann verlangsamt kommt.
Ich bring´s nur nicht hin
Eventuell dann eben doch so ne kleine Elektronik davor schalten bei der man die Servogeschwindigkeit einstellen kann.
Gibts die Funktion wirklich nicht, oder findet ihr sie nur nicht. Ein 500 Euro Sender sollte das schon haben. Das gibts bestimmt irgendwo versteckt. Blöde sind die Sofwarentwickler von Futaba doch auch nicht, oder etwa doch ?
Ich habe heute in meine kleine Agusta so ein Delaymodul vom großen C eingebaut.
Funktioniert wunderbar, hab eine Verzögerung von 3 Sekunden eingestellt was jetzt sehr schön aussieht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar