mmh dann muss ich heut wohl nochmal zum Händler fahren wenns sonst nix anderes sein kann.
Aurora 9 Optima 7 T-Rex 250SE
Einklappen
X
-
HeliRaven
AW: Aurora 9 Optima 7 T-Rex 250SE
mmh dann muss ich heut wohl nochmal zum Händler fahren wenns sonst nix anderes sein kann.
-
Und du hast auch alles richtig gemacht und dich an die Anleitung gehalten?
1. Mit gedrückter Taste am HF Modul den Sender einschalten und im Display mit Yes bestätigen. (LED blinkt rot)
2.Mit gedrückter Taste den Empfänger einschalten
3.Bei abgeschlossenem Binding leuchtet die Empfänger LED rot und das HF Modul blinkt blau
4. Empfänger und Sender ausschalten.
5. Beim nächsten einschalten sollte dann normalerweise alles wie gewollt funktionieren.
Wenn am Empfänger die rote und die blaue LED leuchten dann heißt das du bist im Scan Modus.
Du kannst ja auch mal versuchen einfach den Modus zu wechseln in dem du bei eingeschaltetem Sender und Empfänger die Taste am Empfänger mal 6 Sek. gedrückt hälst, bis er 3 Töne von sich gibt. Dann alles nochmal aus und versuchen nochmal neu zu binden.
Wenn das alles nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Das der Sender senden soll hast du auch wirklich bestätigt beim Einschalten?
Kommentar
-
HeliRaven
Hallo Leute,
danke für die Hilfe.
Ich komm grad vom Händler. Ich hab auch dort nochmals alles durchprobiert. Auch die 6 Sek. gedrückt gehalten. Es kam aber nie auch nur ein Ton raus. Kein Modus-Wechsel möglich, nix.
Hab dann nach einem Ersatzempfänger gefragt und siehe da alles hat funktioniert.
Den hab ich jetzt anstandslos mitbekommen. Super Service. Ohne langes einschicken oder dergleichen.
Jetzt kanns endlich ans Einstellen gehen.
Grüße
Manu
Kommentar
-
Na dann viel Spaß. Freut mich für dich das es bei deinem Händler so schmerzlos abgelaufen ist.
Kommentar
-
HeliRaven
Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie die einzelnen Kanäle belegt werden.
Laut Anleitung:
CH1 Aileron oder Roll zyklisch
CH2 Elevator oder Pitch zyklisch
CH3 Throttle
CH4 Rudder oder Heckrotorpitch
CH5 Gyroempfindlichkeit
CH6 Kollektives Pitch
Heißt das verdeutscht, dass wie folgt belegt wird?
CH1 Rollservo links
CH2 Rollservo rechts
CH3 Regleranschluss
CH4 Heckservo
CH5 Gyroempfindlichkeit
CH6 Pitchservo
Kommentar
-
Ach du hast garkeine deutsche Anleitung??
Kommt auf deine TS drauf an! Aber im Prinzip, ja! Du kannst die aber alles anschließen wie du willst, du kannst im Sender jeden Kanal frei belegen!
Kommentar
-
HeliRaven
Doch die hab ich schon. Aber da stehts genauso drin wie ich geschrieben hab. Das hat mich bischen verwirrt.
Danke euch
Kommentar
-
Schnellstarter
Hi, hab auch ein problem das schnell gelöst werden muss! Ich bitte daher um schnelle Hilfe, habe binding gemacht, am sender leuchtet rote und blaue led, nur am empfänger nicht, dort leuchtet nur die rote... ist das richtig? Denn ich programiere gerade das microbeast, und dazu benötigt mann ja den hecksteuerknüppel, aber wenn ich ihn bewege passiert nichts? Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir schnell!
Danke!!
Kommentar

Kommentar