LG Deuterius
Reichweite Hitec Aurora mehr als ausreichend
Einklappen
X
-
Deuterius
Reichweite Hitec Aurora mehr als ausreichend
Hier ein link zu einem Vergleich der Systeme in Englisch. Wissen muss man dabei, dass US Spektrum Anlagen erheblich mehr Reichweite als EU Spektrum Anlagen haben und deshalb z.B. Futaba bei weitem übertreffen:
LG DeuteriusStichworte: -
-
joachim68
AW: Reichweite Hitec Aurora mehr als ausreichend
Welche Empfänger hat er bei Futaba und JR (Spektrum) verwendet?
Wäre nicht schlecht, wenn man mehr Info hätte.
Das Wichtigste ist aber, das wir in Europa sind und selten schnell zum Fliegen rüber fahren
-
Deuterius
Hallo Joachim,
das ist eigentlich bedeutungslos da es mit keinem der bereits etablierten Systeme Reichweitenprobleme gibt. Hitec reiht sich da auf der sicheren Seite ein und mehr soll mein Link nicht beweisen.
Hier aber noch ein weiterer Link für den weiter Interessierten:
LG DeuteriusZuletzt geändert von Gast; 01.03.2010, 12:19.
Kommentar
-
joachim68
Ich verstehe was du meinst, aber z.B. bei Fasst gibt es Empfänger mit verschiedenen Reichweiten. Und deshalb wäre halt für mich interessant mit welchen Empfänger er den Test gemacht hat.The page you requested cannot be found. The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
Kommentar
-
Sebastian
So ist es.Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen...bedeutungslos da es mit keinem der bereits etablierten Systeme Reichweitenprobleme gibt.
Daher alles was mehr ist, und das ja eigentlich sowieso schon, mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Mir ists wurscht ob ich 3000m boden Luft, bis zu 24000m Luft Luft oder noch mehr hab.Da wo die sich übertreffen könnten,wenns so pauschal anhand der Sendeleistung überhaubt behauptbar ist,ist fern jeglicher Sicht- und anderer Grenzen
Alles eben schonAber immer mal interessant.mehr als ausreichend
Kommentar
-
Das sehe ich auch so. Wichtiger wäre für mich zu wissen, wie Störresistent die einzelnen Systeme sind, leider gibt es da aber sehr wenig Informationen oder Tests.Zitat von Sebastian Beitrag anzeigenMir ists wurscht ob ich 3000m boden Luft, bis zu 24000m Luft Luft oder noch mehr hab.
Bis bald, Wolfgang.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Naja die 24000m werden dann für die FPV flieger interessant, dann wird eher der treibstoff die begrenzende grösse.Zitat von Sebastian Beitrag anzeigenSo ist es.
Daher alles was mehr ist, und das ja eigentlich sowieso schon, mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Mir ists wurscht ob ich 3000m boden Luft, bis zu 24000m Luft Luft oder noch mehr hab.Da wo die sich übertreffen könnten,wenns so pauschal anhand der Sendeleistung überhaubt behauptbar ist,ist fern jeglicher Sicht- und anderer Grenzen
Alles eben schon
Aber immer mal interessant.
Kommentar
-
Das kann man so nicht sagen. Bei FPV-Flügen reicht unter Umständen nach 1000 oder 3000 Metern angeblich schon ein Baum, und du liegst herunten.Mir ists wurscht ob ich 3000m Boden Luft, bis zu 24000m Luft Luft oder noch mehr hab.
Kommentar
-
is schon genial die Aurora,
alleine das der Empfänger nur eine Antenne hat und doch so eine hohe Reichweite erreicht ist überzeugend.
Abgesehen von den Knüppelaggregaten die auch mehr als genial sind.
Wenn ich sie vorher mal in der Hand gehalten hätte dan hätte ich mich warscheinlich doch eher für die Aurora entschieden als für meine T8FG [SIZE="2"](was nicht heißen soll das ich mit meiner Futaba nicht zufrieden bin)[/SIZE]Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Die Anzahl der Antennen hat aber mit der Reichweite der Anlage nichts zu tun !Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenis schon genial die Aurora,
alleine das der Empfänger nur eine Antenne hat und doch so eine hohe Reichweite erreicht ist überzeugend.
Bis bald, Wolfgang.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar

Kommentar