Ist es möglich die Antenne der Aurora nach innen zu verlegen, dass alles aufgeräumt aussieht?
Ich wechsle das Modul eh nicht und fände es praktischer wenn die Antenne innen verlaufen würde.
Sorry habe jetzt echt ewig gegooglet und gesucht, aber nichts gefunden.
danke für den Link.
Man kann auf den Bilder zwar kaum was erkennen, aber jetzt weiß mal ungefähr wie es geht.
Wenn meine Anlage kommt (denke Mittwoch) werde ich mal einen kleinen Umbaubericht mit besseren Bildern machen.
AW: Hitec Aurora 9: Senderantenne nach innen verlegen
Hallo Erik,
Du warst nur zu wenig ausdauernd , bei Dans Verweis taucht auch dieser Beitrag auf:
"....ich hole nochmal einen link vor ein paar Seiten vorher hoch. Ist zwar eigentkich für einen Umbau gedacht, aber man sehr gut sehen, wie man die Antenne nach innen bekommt:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar