Feb 2010: Welches 2,4 Ghz System nutz ihr?
Einklappen
X
-
Speedy955
AW: Feb 2010: Welches 2,4 Ghz System nutz ihr?
Boaaaah immer wieder die gleiche olle Platte. Wie oft habe ich das schon von Dir gelesen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
HeliRaven
Ist das dein Ernst? Schon mal was von Kundenresonanz gehört? Die wirkt sich für beide Seiten positiv aus!Zitat von X-Treme Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich frage mich warum ihr hier alle so fleisig mit macht.
Also jeder kann sehen wer mit was fliegt und jede Firmen kann den Markt Ananlysieren und gezielt Produkte anbieten.
Frage mich wo das noch hin führen soll.
Kommentar
-
Colonia
Ich fliege seit kurzem mit einer Spektrum Dx7. Ich bin begeistert über die Fernbedienung. Das Geld hat sich aufjedenfall gelohnt. Einziger Nachteil ist die nicht ganz so leicht verständliche Bedienungsanleitung vorallem für Anfänger. Aber mit ein bisschen recherchieren im Forum passt das schon.
Grüße Fabian
Kommentar
-
Also das hat hier nichts mit Kundenresonanz mehr zu tun.Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigenIst das dein Ernst? Schon mal was von Kundenresonanz gehört? Die wirkt sich für beide Seiten positiv aus!
Mich stört es das, dass Forum für Firmen und Markananlysen bereitstellt.
Manchmal scheid es ganz banal auszusehen wie zeigt eure Heli usw.
Denn jede nase lang gibt es sollche Umfragen.
Der Höhe punkt ist das noch alle User hier in der Umfrage angezeigt werden.
Frage mich wie doof werden hier die Meschen eigendlich gehalten.T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx
Kommentar
-
Ich will ja das Ergebnis nicht verfälschen, fliege heute 2 ab morgen 3 verschiedene Systeme. Und jetzt?
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Welche Bedenken hast du denn dabei, was glaubst du daß die Firmen dann machen, wenn sie so eine Umfrage lesen? Weil so richtig schlau werde ich aus deinem Beitrag immer noch nicht.Zitat von X-Treme Beitrag anzeigenDer Höhe punkt ist das noch alle User hier in der Umfrage angezeigt werden. Frage mich wie doof werden hier die Meschen eigendlich gehalten.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
HeliRaven
Na aber Tatsache ist doch, dass die Firmen produkttechnisch vieles richtig machen, wenn ein großteil der Zielgruppe ihre Produkte verwendet.Zitat von X-Treme Beitrag anzeigenAlso das hat hier nichts mit Kundenresonanz mehr zu tun.
Mich stört es das, dass Forum für Firmen und Markananlysen bereitstellt.
Manchmal scheid es ganz banal auszusehen wie zeigt eure Heli usw.
Denn jede nase lang gibt es sollche Umfragen.
Der Höhe punkt ist das noch alle User hier in der Umfrage angezeigt werden.
Frage mich wie doof werden hier die Meschen eigendlich gehalten.
Da ist es doch nicht verwerflich sich über die Gewohnheiten und ßnderungswünsche der Kunden schlau zu machen. Wer das nicht will, muss hier ja nicht antworten.
Kommentar
-
niki
Hi,
Firmen wie Weatronic, Jamara, Hitec und Graupner werden die aktuellen Marktführer: Jeti, Robbe und Spektrum auslöschen sie einfach nieder rammen, sodass sie keine Anlagen mehr herstellen können.
Aber mal im ernst solche Umfragen helfen zu Beispiel um und einsteigern sich zu entscheiden wenn sie dann z.B. sehen, dass viele Leute Robbe fliegen wissen sie so, dass die chancen des wieder verschwinden wie oben erwähnt nicht so groß sind und sie wissen, dass sie im Foren ziemlich schnell Hilfe bekomen.
Gruß Niklas
Kommentar
-
HeliRaven
Alter. Les den Post nochmal selber durchZitat von niki Beitrag anzeigenHi,
Firmen wie Weatronic, Jamara, Hitec und Graupner werden die aktuellen Marktführer: Jeti, Robbe und Spektrum auslöschen sie einfach nieder rammen, sodass sie keine Anlagen mehr herstellen können.
Aber mal im ernst solche Umfragen helfen zu Beispiel um und einsteigern sich zu entscheiden wenn sie dann z.B. sehen, dass viele Leute Robbe fliegen wissen sie so, dass die chancen des wieder verschwinden wie oben erwähnt nicht so groß sind und sie wissen, dass sie im Foren ziemlich schnell Hilfe bekomen.
Gruß Niklas
Für die Aussage gibts einen Punkt. Aber für den Satzbau 2 Punkte Abzug
Kommentar
-
niki
Entschuldigung ich war einfach zu schnell.
Bitte ignorieren, denn ich kann ihn nicht mehr ändern.
Gruß Niklas
Kommentar
-
surprise11 -
niki
Genau.Zitat von bubuu Beitrag anzeigenhey, vielleicht hat er mit der marktforscherei recht, und futaba bietet aufgrund der umfrage bald empfänger an die assan "verstehen"
Aber Assan schreibt dann ins Kleingedruckte des Vertrages, dass Futaba keine Empfänger mehr verkaufen darf, nur noch Module die Assan verstehen.
Gruß Niklas
Kommentar

), mir geht es mehr um den Sender.
Kommentar