kann mir einer sagen ob die FC-28 auch ne 140° Taumelscheibe ansteuen kann, ich kann das nicht finden im Menü.....
FC-28 und 140° ?
Einklappen
X
-
bluebird
FC-28 und 140° ?
Hallo,
kann mir einer sagen ob die FC-28 auch ne 140° Taumelscheibe ansteuen kann, ich kann das nicht finden im Menü.....Stichworte: -
-
Chris.jan -
bluebird
AW: FC-28 und 140° ?
Gut über Mischer geht das wohl, da ich aber noch nie einen Mischer benötigt habe, weiß ich jetzt auch gar nicht was welcher Mischer überhaubt macht.....kann mir bitte jemand sagen wo ich was in welchem Menü einstellen muss?
Kommentar
-
Chris.jan
Mischer sind genau für sowas da, nämlich Anteile fremnder Kanäle zu einem anderen kanal hinzu zu geben.
Der Hebel steht im Vergleich zu 120° einfach 20° weiter hinten, also addiert man sin(20°) nick dazu und zieht sin(20°) von roll ab. Sin(20°) ist ein Faktor von 34,2%.
Probiers mal aus und sag mir bescheid.
Kommentar
-
bluebird
Habe noch keinen Heli der 140° taumelscheib hat, wollte halt bevor ich mir einen hole nachfragen ob es möglich ist und ob man dann auch bedenkenlos fliegen kann........oder gibt es fliegeriche Einschränkungen?
Kommentar
-
Chris.jan
Sollte man, der Mischer mischt quasi nur nochmal nach dem TS-Mischer hinterher. Geschieht ja beides in der Funke und daher sehe ich da keine Einschränkungen.
Kommentar
-
Chris.jan
Ich habe eben noch eine "leichtere" Methode gefunden, wie man das bewerkstelligen kann, die ist aber m.E. mit Vorsicht zu genießen.
etwa in der Mitte der Seite
Kommentar
-
bluebird
Ja das klingt doch ganz gut, werde mir das mal merke und die Seite speichern.
Danke dir für die Mühe
Kommentar

Kommentar