Hierzu müsste ich aber (wenn ich mich nicht täusche) die alte Knüppelbefestigung herausziehen und die kurze, was bei den Sticks dabei ist, montieren.
Hat das schon wer von euch gemacht oder weis wie es geht?
Ups sind die kurz. Nein hab ich noch nicht gesehen würde mich aber auch interessieren. Hab meine nur duch lösen der Konterung und eindrehen verkürzt was natürlich nicht endlos geht.
gehen tut das schon.
Mich interessiert nur wie ich die langen Gewindestangen herausbekomme und die kurzen dafür reinstecken kann.
Sind die nur reingeklebt?
Könnten man den Kleber durch warmmachen lösen und die Gewindestangen dann herausziehen?
ich habe sowas schonmal mit meiner damaligen FC 16 gemacht, such dir ein Röhrchen oder ein paar Muttern oder Unterlegscheiben , die du auf die Knüppel schieben kannst, so das oben noch etwas Gewinde rausschaut.
Nun kannst du dort eine Mutter aufdrehen und wenn du die mit Gefühl festziehst, ziehst du dabei den Knüppel heraus, quasi ein improvisierter Abzieher
Bei mir ging´s auch nicht allzu schwer .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar