Hallo Jungs, bin schon relativ genervt von ne Fummellei mit meinem Empfänger. Hab ne MX-16 2,4 GHz Anlage IFS, passenden Empfänger. Aber irgendwie klappts nicht ihn auf die Anlage einbinden. Beim anschalten blinkt der Empfänger kurz konstant rot, danach blinkt er rot. Auf kurzes drücken der Prog- Taste geht er auf konstant grün, aber is keine Verbindung da. Warum nicht? Kann jemand mir sagen Was ich falsch mache? Oder n Tip rüberschicken.
MX-16 IFS Empfänger lässt sich nicht auf die Anlage einbinden.
Einklappen
X
-
GS-Heli
MX-16 IFS Empfänger lässt sich nicht auf die Anlage einbinden.
Hallo Jungs, bin schon relativ genervt von ne Fummellei mit meinem Empfänger. Hab ne MX-16 2,4 GHz Anlage IFS, passenden Empfänger. Aber irgendwie klappts nicht ihn auf die Anlage einbinden. Beim anschalten blinkt der Empfänger kurz konstant rot, danach blinkt er rot. Auf kurzes drücken der Prog- Taste geht er auf konstant grün, aber is keine Verbindung da. Warum nicht? Kann jemand mir sagen Was ich falsch mache? Oder n Tip rüberschicken.
Stichworte: -
-
AW: MX-16 IFS Empfänger lässt sich nicht auf die Anlage einbinden.
es gibt nicht´s leichteres als das binden. in der anleitung ist es super einfach beschrieben.Gru� Manuel
-
GS-Heli
Klappt aber leider nicht dannach. Sonst wird ich ja nicht fragen
Kommentar
-
siedleri
Geht nicht,gibts nicht.
Wichtig als Hauptempfänger binden.
4.1.2 Haupt-Empfänger binden
Schalten Sie den Graupner|iFS-Empfänger ein und warten Sie, bis die Status-LED rot blinkt.
Drücken und halten Sie den Programmiertaster, bis die LED erlischt und dann grün leuchtet.
Lassen Sie den Taster dann los.
Die STATUS-LED wird orange blinken. Dies zeigt an, dass der Empfänger nun auf einen
Graupner|iFS-Sender zum Binden wartet.
Dann folgendes am Sender machen.
Drücken und halten Sie den PROG-Taster des Graupner|iFS-HF-Moduls, während Sie den
Sender einschalten.
Halten Sie den Taster weiterhin gedrückt, während die Status-LED zunächst erlischt und dann
grün leuchtet. Lassen Sie den PROG-Taster los.
Wenn dann TX und RX grün leuchten,beides ausschalten und erneut einschalten.
Das wars.
Kommentar

Kommentar