9Z Futaba beim Treffen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blindfox
    Blindfox

9Z Futaba beim Treffen?

SORRY FALSCHES FORUM! - komisch war gerade im NEWS Forum zum Erstellen..... Kann der Moderator das bitte verschieben?
    DANKE!

Hallo Leute!

Ich bin Anfänger - schon den ersten Crash hinter mir -
    siehe [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=12935&boardid=44&styleid=3\" target=\"_blank\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=12935&boardid=44&styleid=3[/a]

und würde gerne aufs Treffen kommen.
    Hat jemand eine Futaba 9Z und könnte mir da bei der Feinabstimmung behilflich sein - oder sogar mit mir Lehrer Schüler Fliegen?
    Keine Angst ich bin nicht Besitzergreifend! Nach drei bis vier Stunden lass ich den Lehrer dann gehen!

Spaß beiseite - hat jemand die 9Z und ne halbe Stunde Zeit??
    read you....
    Frank
  • rened
    Member
    • 14.09.2002
    • 316
    • Rene´
    • Illertissen

9Z Futaba beim Treffen?

klar - die hamm da glaub fast alle
    E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE

Kommentar

• Stefan Dorn
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2001
      • 2709
      • Stefan

9Z Futaba beim Treffen?

Hallo Frank,

Tips zur Anlage wirst du zu genüge bekommen. Ich pers. habe auch auch die 9z WC1. Beim Treffen kannst du auch mit dem Teil ans Kabel bei unseren Fluglehrern ( Axel, Maik und Bernd ), jedoch sind dann 5 Eus für einen wohltätigen Zweck fällig , es darf aber auch ein wenig mehr sein .

Schönen Gru�
      Stefan

Kommentar

• Coolcop
        Coolcop

9Z Futaba beim Treffen?

Danke Stefan! Mich hast Du glatt vergessen. Aber übel nehmen kann ich Dir das im Moment net so!

Ich hatte mit Markus auch scohn drüber gesprochen. Bei Bedarf werde ich mich gerne an der Aktion beteiligen!

Gruß

MM

Kommentar

Lädt...
        X