Arggg... hier wird auch immer alles gleich zerfetzt. Die Werbung ist angelehnt an die Clips Apple - Microsoft... in den USA als auch anderen Foren wurde die Werbung vom komischen Ansatz her gesehen und nicht als Angriff auf irgendjemanden
Ich fand sie zum Schmunzeln, so wie ich auch als bekennender Windows-User über die Apple-Clips schmunzle. Also mal alles von der Komischen Seite sehen und nicht gleich mit unpassenden Worten eine Gruppe User herabsetzen
-klaus
jetzt erklärst du mir mal was an meinem Post kleinkariert ist.
Vor allem den Unterschied, aus einem "für Spektrum geeignet" eine Aussage zu machen, ich die Aussage berichtige und auch noch schreibe:
Was ist daran kleinkariert?
Ich schrieb ,
nicht, was ICH davon halte.
Zieht mich nicht in euren kleinkarierten meine Marke ist besser Zickenkrieg rein.
Hallo,
Mein Post bezog sich nur auf das Video, daher schrieb ich auch "DIE sind wohl nur neidisch..."
Offensichtlich braucht man dich gar nicht mit hineinziehen, denn du fühlst dich scheinbar schon angesprochen und reagierst entsprechend...
ßbrigens finde ich es sehr gut von Futaba und Simprop wenn die Sachen entwickeln die auch für Konkurrenzprodukte geeignet sind, wäre doch gut wenn das alle machen würden, dann wäre das "meins ist aber besser" vielleicht nicht so ausgeprägt.
ßbrigens nutze ich neben Spektrum auch Fasst und Hitec, bin also nicht auf eine Marke fixiert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar