Später allerdings wohl auch nicht, so wie ich Robbe kenne. Nur bei Ladegeräten sollte man sich nicht so aufs genaue Jahr festlegen.
Robbe/Futaba FX 20
Einklappen
X
-
AW: Robbe/Futaba FX 20
Also viel früher wird es bestimmt nicht (meiner Meinung nach). Der Grund ist der S-Bus, der noch nicht so ganz fertig ist, mir scheint.Ist der Juli-Liefertermin wirklich real?
Später allerdings wohl auch nicht, so wie ich Robbe kenne. Nur bei Ladegeräten sollte man sich nicht so aufs genaue Jahr festlegen.
-
Was hat der S-Bus mit der FX-20 zu tun*Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso viel früher wird es bestimmt nicht (meiner Meinung nach). Der Grund ist der S-Bus, der noch nicht so ganz fertig ist, mir scheint.
Ich denke die Funke wird recht bald erhältlich sein..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Er wird mit ihr im Set verkauft!Was hat der S-Bus mit der FX-20 zu tun?
Zumindest der Empfänger. Wobei der nur ein günstig gepreistes Lockangebot ist für die sehr sündhaft teuren S-Bus-Servos.
Kommentar
-
Wird es auch ohne Empfänger geben - als "Solo-Sender"Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEr wird mit ihr im Set verkauft!
Zumindest der Empfänger. Wobei der nur ein günstig gepreistes Lockangebot ist für die sehr sündhaft teuren S-Bus-Servos.
Der "Lindinger" hat sie schon gelistet - Ampel allerdings noch auf rot..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja, klar. Aber ich glaube, Robbe rückt den Sender nicht raus, bevor nicht auch die Sets samt S-Bus fertig sind bzw. bevor nicht auch die Akkuweichen, Servos, Spezialstecker etc. erhältlich sind.Wird es auch ohne Empfänger geben - als "Solo-Sender"
Kommentar

Kommentar