Neuer Spektrum Sender zur Messe DX8T
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
Maltroc -
seijoscha
AW: Neuer Spektrum Sender zur Messe DX8T
Nur schade das man noch nicht mehr weiß aber vielleicht ja Heute Abend ?
Kommentar
-
pidi
die DX8 ...nix mit T... is ne DX6i mit mehr Schaltern, ist jetzt nicht wirklich daaaas was ich erwartet hätte, schade
.... vor allem wenn die Knüppelmechanik (und Potis) auch von der DX6 stammen sollten
aber mal abwarten ... da bleibe ich wohl vorerst bei meiner DX7 und warte auf die JR X9503
Greetz
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
habt ihr das hier schon gesehen (Pultsender)?
Die Optik ist für mich ja nicht so der Hingucker ...
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Igitt....bei der DX6i als recht brauchbare Einsteigerfunke lasse ich das ultrashässliche graue Klob-design ja noch durchgehen, aber ne mittelklasse Anlage mit so einem Aussehen geht mal gar nicht
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
ChrisK
Aber die Features der 10er Spektrum finde ich klasse. Leider bin ich kein Pultflieger, sonst würde ich schon mal anfangen zu sparen :-)
Kommentar
-
pidi
@Hermann
Danke !! .. ne kannte ich nicht ... interessante Funktionen mit der Telemetrie und so
....
aber Pultsender ... ist nix für mich, da kriege ich Platzangst
...
sowas wie die X9503 mit Telemetrie ... das wäre der Hammer
@trailblazer
hehehe ... ne nicht wirklich
Kommentar
-
Hi,
ich hab immer schon gedacht die DX6i is hässlich, aber das... Das setz allem noch die Krone auf.
Mögen top sein, aber Leute, wo haben die ihre Produkt Designer her*
Absolutes NOGO: Grenz schon fast an den Fiat Multipla!!!
LG Belu
Kommentar
-
alex123
Kommentar
-
Hi,
sieht aus wie ne Aufgebohrte DX6i... Warum haben sie nicht die DX7 augebohrt...
Komischer haufen!!
LG Belu
Kommentar
-
Superpimpf
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenIgitt....bei der DX6i als recht brauchbare Einsteigerfunke lasse ich das ultrashässliche graue Klob-design ja noch durchgehen, aber ne mittelklasse Anlage mit so einem Aussehen geht mal gar nicht
Zum Glück ist Design ja Gesckmackssache, ich finde sie ziemlich schickZitat von Belu Beitrag anzeigenHi,
ich hab immer schon gedacht die DX6i is hässlich, aber das... Das setz allem noch die Krone auf.
Mögen top sein, aber Leute, wo haben die ihre Produkt Designer her*
Absolutes NOGO: Grenz schon fast an den Fiat Multipla!!!
LG Belu
PS: Wenn denn die Beiträge über die DX10 waren...
Kommentar
-
HaraldG
Finde das Design auch nicht sooo schlecht. Was mich stört sind die, für einen Pultsender, scheinbar sehr eng beieinander liegenden Knüppel.
Schade eigentlich, ich hatte mir einen Pultsender von Spektrum gewünscht.
Kommentar
-
higginsd
Nun Geschmack ist ja bekanntlich sehr individuell. Schlecht finde ich das "Design" der DX10 nicht. Wenn ich mir so Multiplex-Sender oder alte Graupner-Sender ansehe - na die waren ja wirklich zum Erbrechen hässlich! Und ein Sender muss ja nun auch nicht zwanghaft wie eine Requisite aus StarWars oder StarTrek aussehen...Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenIgitt....bei der DX6i als recht brauchbare Einsteigerfunke lasse ich das ultrashässliche graue Klob-design ja noch durchgehen, aber ne mittelklasse Anlage mit so einem Aussehen geht mal gar nicht
Pultsender ist für mich ein NoGo, aber vielleicht baut Spektrum ja die Technik auch noch in ein anderes Gehäuse. Ich frage mich nur: was soll ich mit Telemetrieangaben zu Drehzahl und Temperatur anfangen?!? Oder zur Empfängerstromversorgung? Hoffentlich wird da noch nachgebessert, denn Verbrauch in mAh wäre eher so mein Focus bei Telemetriedaten.
Gruß
Dirk
Kommentar

Kommentar