habe mein Glück schon mit der Betriebsanleitung und mit der Suchfunktion hier im Forum versucht aber bisher ohne Erfolg.......
Ich habe zwei Mini Titan und auf beiden einen eigenen Empfänger mit dem gleichen Kanal für die Steuerung. Als Steuerung verwende ich die FF9. Ich habe bereits alles versucht aber ich schaffe es nicht den Motor auf Kanal 3 zum laufen zu bringen. Weder mit einer Throttle Kurve 0-25-50-75-100 noch mit fix Drehzahlen (auch über die Throttle Kurve auf Norm, Idle1, Idle2 Idle3 (pro Stellung immer ein bisschen mehr)
Das einzige was bisher funktionierte war den Kanal 8 mit einem Drehregler zu belegen. Damit kann ich den Motor Stück für Stück hochfahren. Auf dem Servo Monitor kann ich sehen dass bei Vollausschlaug auf Kanal 8 der Motor steht und beim drehen am Regler sich der Balken Richtung Nullpunkt bewegt und der Motor hochläuft. Wenn ich den Motor auf Kanal 3 Stecke kann ich ebenfalls eine ßnderung am Servoausgang 3 erkennen wenn ich den Throttle/Pitch Stick bewege aber der Motor macht kein Mux.......
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache*
Gruss Dirk

Kommentar