Hallo zusammen,
hab ein komisches Phänomen, Empfänger leuchtet gründ und alles funktioniert, doch hin und wieder merke ich das der Empfänger von grün auf rot springt (Servos stehen still) und nach ca. 1sec wieder auf grün geht. Kann mir das jemand erklären? So geh ich mit dem Helli nicht mehr fliegen!
Achja, neu gekoppelt hab ich ihn schonmal, hat nichts gebracht.
Von welchem Heli reden wir ? Dem 600er oder dem 450er ? und was fuern Jazz ?
Ups sehe gerade 600N, also wohl eher vom 450er....
Gruß
Claus
Jep vom 450er und vom 55-6-18er Jazz.
Werd jetzt mal alles abstecken und den Empfänger ohne BEC betreiben. Mal schaun obs dann auch passiert. Ich berichte dann wieder.
Ja ich hab den Fehler, du hattest recht. Ich hab jetzt alles nacheinander angeschlossen und ausprobiert, als ich dann das 3 TS-Servo angeschlossen habe spielte mein Empfänger verrückt. D. h. das dieses Servo wohl zuviel zieht, da ich probehalber mal ein anderes 3. Servo angeschlossen habe und damit alles einwandfrei funktioniert. Da das Servo erst 3 Wochen alt ist, werde ich mich mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Naja ich bin froh das mein Regler nicht kaputt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar