Hallo!
ich wollte mal fragen wie ich meinen kleinen Msr auf die Dx6i bekomme ich bin anfänger und traue mich nicht wirklich mit meinem BLade 400 3d zu fligen.
bitte um tipps!
Ps: habe ein Flug-lern-Programm. da gibt es einen T-Rex 500 und wollte mal fragen ob der sich ungefäht gleich verhält.
Es heißt:
Zuerst mal einen heli an der Dx6i anlegen, dann folgende Schritte :
1. Akku an den MSR
2. Trainer Schalter drücken und halten
3. Sender einschalten
4. BIND erscheint auf dem Display
5. Trainer Schalter loslassen
MSR hört auf zu blinken und ist gebunden. Punkt 3 - NUR beim binden, sonst immer erst den Sender einschalten , dann den heli mit dem Akku verbinden !!!
Zuerst mal einen heli an der Dx6i anlegen, dann folgende Schritte :
1. Akku an den MSR
2. Trainer Schalter drücken und halten
3. Sender einschalten
4. BIND erscheint auf dem Display
5. Trainer Schalter loslassen
MSR hört auf zu blinken und ist gebunden. Punkt 3 - NUR beim binden, sonst immer erst den Sender einschalten , dann den heli mit dem Akku verbinden !!!
Ja aber ich meine das ich nen anderen Sender kaufen muss als den Standart?
und bitte etwas ausführlicher bin doof xD!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar