man verzeihe mir nochmals das leichte OFF TOPIC !
Mein Spezi der Piet hat sich die Anlage mal etwas genauer angeschaut bzw. einen kleinen Bericht über das gute Stück verfasst.
Zu finden hier: http://www.rc-heli-team.de/neuigkeit...iff-von-hitec/
Gruß
Ricardo, der immer noch nicht zum befummeln gekommen ist
Hallo Leute, das zum Thema Service passt denke ich mal auch zu den News.......
Habe heute bei Hitec Deutschland angerufen wg. folgender Infos:
- Service: Gibt´s in D definitiv nur für in D gekaufte Anlagen ! Hintergrund: Gibt´s in England sehr günstig
- Coupons für 2. Empfänger umsonst gibt´s nur in den USA. Leider.
- Simulatorkabel (Klinke - USB): Gibt´s von Hitec ein passendes (hatte ich bisher hier nicht zufriedenstellend beantwortet bekommen). Ist da im Shop mit 34€ allerdings teuer.
- Service: Gibt´s in D definitiv nur für in D gekaufte Anlagen ! Hintergrund: Gibt´s in England sehr günstig
Na super. Wieder ein Verstoß gegen das EU Wettbewerbsrecht, welches genau solche wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen verhindern soll.
Würden sie sagen: Service gibt's nur für in EU Mitgliedsländern gekaufte Anlagen, wär's ja ok und der Wettbewerb gefördert ... aber so? So hält man nur die Preise hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar