kann ich die Werte der T7 1zu1 in die T8 übernehmen oder sind die Sevowege dann im Modell anders?
Also: Sind 100% Weg bei T7 auch der gleiche Servoweg bei 100% in der T8?
Dito Dual/Expo?
Wäre nett, wenn nur Leuts antworten, die das "Hardware-Update" T7 zu T8 schon gemacht haben
Danke schonmal für die Info
also ich bin das "Hardware Update" von der T7 zur T8 gegangen. Die Einstellungen von meinem Rex600NP hab ich 1zu1 in die T8 übernommen und konnte keine Veränderung bei DualRate/Expo feststellen. Auch die Servowegbegrenzungen fürs Gasservo haben 1zu1 hingehauen.
Die meisten Modelle hab ich allerdings von 0 auf einprogrammiert, was aber hauptsächlich daran lag, das ich sie entweder umgebaut hatte (flybarless) oder aber erst nach dem Senderkauf erworben wurden.
Würde aber jetzt aus den Erfahrungen mit meinem 600NP behaupten, das man die Werte 1zu1 vergleichen kann. War zumindest so meine Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar