Bin heute mal wieder nach langem meinen Buggy (Carbon Fighter 1/6) gefahren. Bei der erste Runde reagierte er nicht mehr und schoß ums Hauseck. Kam nach 10 Sekunden wieder zurück und mähte faßt den Opa meiner Freundin um und ihre 2 Terrier. Ich hatte ihn dann wieder unter Kontrolle. Hab Motor ausgemacht und Reichweitentest ( macht man normal vor der Fahrt) Sender geht keine 15 m dann zucken die Servos. Das ist doch net normal oder? Beide Akkus sind voll.
Sender defekt oder ist das einfach so ein Müll? ich bin jetzt am überlegen ob ich mir ne 2.4 Pistolensender kaufe oder nen Empfänger für meine FF 10. Hat von euch jemand so nen Pistolensender von Conrad? (Reely)
hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Da bis 15m alles tut, tipp ich auf Antennendefekt.
Ich würd in so nem Fall schauen ob die Antennen auch in Ihrer ganzen Länge wirken.
Sprich - ist sie richtig reingeschraubt , Leiterbahn gebrochen, Lötstellen
Haben die Antennensegmente zueinander Kontakt etc.
Sender und Empfängerseitig !
Sollte eigentlich schon tun.
Gruss
Peter
Zuletzt geändert von lilheliman; 30.12.2009, 17:07.
Grund: Tab und Enter - Wurstfinger eben
Oki danke dir mal überprüfen. Den Akku werd ich auch mal unter Belastung messen das hatte ich nämlich schonmal. Akku ist aber keine 20 Ladungen alt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar