1. Wie kann ich die Nick Funktion noch stärker einstellen? Zur Zeit seht sie schon auf 100% aber der MSR ist selbst da noch recht "langsam" im Verhältnis zu der originalen!
2. Der Blade Rollt bei Nick etwas nach rechts ( wie alle Helis so weit ich weiß) ! Habe gehört dass mit der Mix ( Misch) Option entgegenwirken kann und das funktioniert auch soweit aaaaaber der Blade rollt erst nach einer Weile nach rechts und nicht sofort wenn ich Nick gebe! Wenn ich also sagen wir mal bei Nick 30% roll nach links dazu gebe stimmt es bei voller geschwindigkeit aber leider nicht bei halb gas!
Kann man das evtl so einstellen dass der erst ab einer gewissen Prozentzahl mixt ?
Bsp: bei 50% nick kein Roll / bei 80% nick-5% roll und bei 100% nick -10% roll!
Und 3. hat die Funke ja eine Dualrate funktion mit welcher mann verschiedene Kanäle verändern kann!
In der Beschreibung steht dass man auch alle Funktionen mit einem Schalter belegen kann aber ich habe das leider nicht hin bekommen !
Habe zwar schon die einstellungen für Nick/ Roll usw gemacht aber die sind halt alle dem jeweiligen Schalter zugeordnet, ich hätte es halt gerne an einem!!
Zb: Im Normalmodus: 100% Nick / 100% roll usw
Im Dualratemodus: 85% Nick / 85% roll usw und dies alles mit einem Schalter so wie es an der original Funke auch ist !
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe !
MFG
Martin

LOL Die Einstellung für den Expo schalter waren die ganze Zeit richtig nur ich depp hab andauernd den falschen Schalter umgelegt 
ok danke.... nur noch eine Frage! Der Typ in dem Vid verändert auch die Kreiselempfindlichkeit ! Is das bei dem Kleinen notweindig und vorallen für was genau ist das ! Habs auch mal so eingestellt wie der im vid aber hatte das gefühl dass der Heli schlechter fliegt
Kommentar