Hallo zusammen
zur Info ich hab keine Ahnung. Meine Frage. Bei Mode 1 und 2 sind ja das Gas vertauscht. Jetzt wird die Anlage in Mode 1 oder 2 angeboten. Aber über die Einstellungen der Funke kann man das ja umstellen. ßndert sich sonst noch was von Mode 1 auf 2? oder verhalten sich die hebel anders? Keine Ahnung. HILFE !!!
Kauf sie so, wie Du sie willst. Für den Neueinsteiger wäre meine Empfehlung Mode 2 oder 3,
die TS auf jedem Fall auf einem Knüppel; als zweites so, wie es die Leute "am Platz" fliegen,
so können die am ehesten mal helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar