Ich habe heute endlich meinen KDS 450s bekommen,
und frage mich jetzt, wie ich da den Batteriehalter der Fernsteuerung
anschließen soll. in dem Batteriefach gibt es keine Buchse!
Bin ich zu blöd, oder habe ich da ein ernstes Problem?
Für eure Antworten danke ich euch schon mal im Vorraus.
Ich habe heute endlich meinen KDS 450s bekommen,
und frage mich jetzt, wie ich da den Batteriehalter der Fernsteuerung
anschließen soll. in dem Batteriefach gibt es keine Buchse!
Bin ich zu blöd, oder habe ich da ein ernstes Problem?
Für eure Antworten danke ich euch schon mal im Vorraus.
Ist doch ganz einfach.
Der Batteriehalter kommt oben auf das Dach, damit beim Rückenflug der Schwerpunkt ganz tief unten ist.
Dreh den Sender um, Antenne nach oben, öffne das Batteriefach. Die Buchse befindet sich oben (also Richtung Antenne) im Batteriefach, ca. 1-2cm rechts von der Mitte. Links hat die Buchse eine Aussparung für die Nut/Nase des Steckers, kannst Du also nicht falsch anschließen. Sie IST da, glaube es! Nur sch... zu finden!
Wieso ist Dein Ladegerät kaputt? Woran erkennst Du das? Welches Ladegerät? Das 3S aus dem Standard-KDS-RTF-Set?
Letzte Frage: warum übernehme ich den Support, den eigentlich Dein Händler leisten müsste?!? Egal.
Ich bin, nachdem ich meinen Balancer wieder zusammen gesetzt habe,
auf die Idee gekommen das Netzteil mal durchzumessen. Daraufhin habe
ich auch prompt die Fehlerquelle gefunden. Lediglich das Netzteil ist im
Brötchen. Ich werde mir nächste Woche einfach ein anderes kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar