Gibt es eine Möglichkeit, sich bei den oben genannten Sendern ein Kreiselmenü zu basteln?!
Oder wie habt ihr das gelöst?
Habe jetzt mal probiert den Geber für die Gasvorwahl zu nehmen, bekomme aber nicht hin, dass ich alle 3 Phasen im Heading Hold habe.
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Die Empfindlichkeit stellst du unter Gebereinstellung Kanal 7 ( GYRO ) ein.
Mit dem Flugphasenschalter werden auch die einstellungen für die
Kanäle 5-8 umgeschaltet, so das du für jede Flugphase einen eigenen
wert für deine Empfindlichkeit einstellen kannst.
Danke, bin einfach nicht mehr drauf gekommen!
Hatte mir den Geber 8 (3 Stufenschalter zur Umschaltung der Gasvorwahl) darauf gelegt! Dann hatte ich aber oben +100%, Mitte 0% und unten -100% Empfindlichkeit!
Hab das sogar schonmal so gemacht mit dem einstellen!
Aber ich bin Futaba gewöhnt, der hier ist für nen Kollegen!
Die Empfindlichkeit kann man dann einfach als Offset pro Flugphase unter Kanal 7(Gyro) eingeben...
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar