Hallo Zusammen,
kann mir jemand Tips zu der Einstellung meiner Spektrum DX7 auf einen Blade MSR geben. Bin Anfänger und würde mich auf Hilfe freuen. Des weiteren habe ich einen Koax Heli Blade CX3 und suche auch passende Einstellungen auf der DX7.
Weiß jemand Rat und kann mir da ein bisschen helfen?
Vielen Dank
mille68
Hallo ich fliege die und ohne besondere Einstellungen.
Du nimst einfache einen freien Speicherplatz veränderst nichts bindest den heli und los geht es.
das habe ich gemacht, aber er fliegt sehr unruhig und ich kriege ihn so gut wie gar nicht in den Schwebeflug. Er driftet stark nach links ab obwohl ich die Trimmung schon voll ausgeschöpft habe.
ganz wichtig ist, Funke anmachen....Akku anstöpseln...am besten dabei noch ned ins Chassis stecken, sondern sofort nachm anstecken hinlegen und warten bis die Initialisierung fertig ist!
In der Funke natürlich "1 Servo Norm" auswählen, gell
Was man machen kann: nen Mischer proggen, damit die Nickfunktion beim gearen (Heckdrehen) verschwindet, also "Rudd->Elev.....Rate: je ca. -30" (zumindest warens bei mir und nem Freund so ca. -30)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar