Steuerknüppel für Daumenfliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HubschraubärOB
    HubschraubärOB

Steuerknüppel für Daumenfliegen

Hallo,

so langsam habe ich mich dazu entschlossen mit den Daumen zu fliegen.

Das letzte mal am Platz habe ich jemanden gesehen der einen Steuerknüppel aufgeschraubt hat mit einer negativ Wölbung für den Daumen.
    Gibt es sowas irgendwo zu kaufen?

Finde die momentanen Steuerknüppel für Daumenfliegen recht lang, auch nach dem ich sie ganz eingeschraubt habe.

Meine Funke ist eine T6EXP Futaba FF6, wird aber in einer FF7 ersetzt, jedoch ist ja die Anschraubung der Steuerknüppel gleich.

Wenn jemand einen Link hat würde ich mich freuen, bis her habe ich nichts in mehreren Shops gefunden, ausser Steuerknüppel kurz.

Gruß Andy
  • RC Uwe
    RC Uwe

AW: Steuerknüppel für Daumenfliegen

Hallo Andy,

ich habe welche aus der Bucht, allerdings für JR.
    Ich glaube da gab es auch welche für Futaba.
    Die sind in verschiedenen Farben eloxiert zu haben.

Gruß Uwe.

Kommentar

• 0KEWL
      Member
      • 26.01.2008
      • 496
      • Lars
      • Hamburg

Andy, ggf. ist hier was für Dich dabei: http://www.world-of-heli.de/zubehoer...pel/index.html

Cheers, Lars

Kommentar

• HubschraubärOB
        HubschraubärOB

Jo,

das sind sie, werd ich erst mal bestellen.

In der Bucht habe ich auch welche gesehen, wie beschrieben, ur sieht man da nicht ob sie die negativ Wölbung haben.

Danke für Eure Mühe!

Gruß Andy

Kommentar

• HubschraubärOB
          HubschraubärOB

Zitat von 0KEWL Beitrag anzeigen
          Andy, ggf. ist hier was für Dich dabei: http://www.world-of-heli.de/zubehoer...pel/index.html

Cheers, Lars

Naja, habe sie mir bestellt für Futaba, was kommt, Anschraubhebel für M4 Gewinde...

Passt nicht, W-O-H schreibt aber das sollen die richtigen sein.

Wenn also jemand welche in M4 brauch für JR/Spektrum, dann einfach melden, habe hier zwei neue blaue rumliegen.

Falls aber noch jemand eine Adresse kennt wo ich diese in M3 bekomme, dann würde ich mich sehr freuen.
          Wusste garnicht das es so schrer ist die Dinger zu bekommen.

Gruß Andy

Kommentar

• John Heli
            Member
            • 28.10.2009
            • 701
            • Ansger
            • MFV Böblingen

Die würde ich umtauschen! Der Fehler liegt klar bei WOH. Und wenn die Knüppel gleich wären, müsste WOH nicht 2 verschiedene Artikel in seinem Sortiment führen, einmal Knüppel für Futaba und einmal für JR/Spektrum.

Kommentar

• John Heli
              Member
              • 28.10.2009
              • 701
              • Ansger
              • MFV Böblingen

Ach ja, noch eine Quelle kenne ich nur in den USA. Aber die versenden auch günstig und schnell: http://www.helidirect.com/rotorworkz...aba-p-5367.hdx

Kommentar

• mike65
                mike65

Zitat von HubschraubärOB Beitrag anzeigen
                Naja, habe sie mir bestellt für Futaba, was kommt, Anschraubhebel für M4 Gewinde...

Passt nicht, W-O-H schreibt aber das sollen die richtigen sein.

Wenn also jemand welche in M4 brauch für JR/Spektrum, dann einfach melden, habe hier zwei neue blaue rumliegen.

Falls aber noch jemand eine Adresse kennt wo ich diese in M3 bekomme, dann würde ich mich sehr freuen.
                Wusste garnicht das es so schrer ist die Dinger zu bekommen.

Gruß Andy
                Bei mir genau das Gleiche. 1 Paar in blau und 1 Paar in rot bestellt, per Paypal bezahlt. 1 Tag später eMail das nur 1 Paar Blaue geliefert werden weil in rot vergriffen. Geld haben sie sofort zurückerstattet. Ich bestell nochmal 1 Paar Blaue nach. Beide kommen, beide passen nicht. Hab reklamiert, die sagen laut Art.-Nr. wären die richtig, ich soll sie zurücksenden. Klar wegen 20,- Euro zahle ich jetzt Porto und fahr zur Post. Da pappe ich mir die Dinger lieber erstmal mit Epoxy an mein Interlink und wenns passt auch noch an den Sender.

LG Mike

Kommentar

Lädt...
                X