Empfänger DX6i (AR 6200) mit Regler u.Servos verbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Avionix
    Avionix

AW: Empfänger DX6i (AR 6200) mit Regler u.Servos verbinden

Er meint wahrscheinlich das Futaba Stecksystem mit Verpolungsschutz. Da Spektrum Uni- bzw. JR/Graupner-System nutzt, muss diese Lasche zunächst entfernt werden, damit das Servokabel in den Empfänger passt.

Gruss
    Christian

Kommentar

• firstfly
      Member
      • 28.03.2009
      • 353
      • Carsten
      • GroÃ?beeren

Hi Christian,

das muss man als Laie erst mal wissen, mit diesen Stecksystemen.

Denke auch, dass es dieses Futaba Stecksystem sein wird, bei meinem KDS 800 Gyro.

Wusste vorher nicht, dass es da bei diesen Steckern auch noch Unterschiede gibt!?

Ist es also kein Problem, wenn ich dieses Fänchen abknippse?! Ich weiß zwar, was rot und schwarz bedeuten, jedoch weiß ich noch nicht, wie ich im allgemeinen die Stecker -auch die der Servos- in meinen Spektrum Empfänger AR 6200 einstecken soll?! Habe nirgends eine Skizze gefunden. Will das Ganze ja nicht falsch anschließen.

Grüße

Carsten
      Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i

Kommentar

• BlackBaron1971
        RC-Modellbau-Center
        • 21.07.2009
        • 3527
        • Uwe
        • Dettingen am Albuch

RC-Modellbau-Center
        OnlineShop
        RC-Modellbau-Center

Kommentar

• firstfly
          Member
          • 28.03.2009
          • 353
          • Carsten
          • GroÃ?beeren

Danke,

Entschuldigung für die Doppelerfassung. Dachte nur, dass das Thema doch besser zu Kreisel/Gyro passt.

Gruß

Carsten
          Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i

Kommentar

• two7allin
            two7allin

Hallo Leute,
            ich bau gerade meinen Trex 450 auf (Mechanisch so gut wie fertig, muss nur mehr die Servoarme montieren) hab jetzt aber das Problem, dass das Kreisel nicht reagiert, wenn ich den Akku am Regler anstecke. Motor dreht, sämtliche Nick und Roll servos funktionieren.
            Ich hab jetzt das Problem, dass der Heckservo kaum dreht, ausser ich geh beim Gyro auf den Delay-Mode. Und wenn ich den Heli nach links oder nach rechts dreh, reagiert das Kreisel überhaupt nicht. Leider kann ich der Align Anleitung nicht wirklch die Programmierung entnehmen Denn nach Ausstecken des Akkus geht der Gyro wieder in die 1520/760 Stellung und die LED leuchtet wieder grün...
            Hab jetzt die Anleitungen vom Rex, meiner DX6I und des Empfängers vor mir liegen, Sicherheitshalber den Laptop um im Netz zu suchen und bin am besten Wege den ßberblick komplett zu verlieren

Bitte um Hilfe (womölich auch verweise auf div. Links oder alte Threads)

lg
            Alex
            Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2010, 15:14.

Kommentar

• two7allin
              two7allin

Korrektur, hab gerade auf der Funke beim Gyro herumgestellt und siehe da, der Servo beginnt zu drehen JUHU

Kommentar

Lädt...
              X