Hi!
Ich selbst verwende auch mehrere Sender, habe den am häufigsten Genutzten eingetragen.
hätte noch 3030 und 3010 hatte ich Jahrelang im Einsatz ohne Störungen oder Probleme. Jetzt Aktuell MC 24 und MC 22 beide ohne Probs. MC 24 seit 1998. MC 22 noch kein Urteil möglich da Frauensender und sie möchte Partu nich raus in die Kälte :rolleyes: Weiber
hätte noch 3030 und 3010 hatte ich Jahrelang im Einsatz ohne Störungen oder Probleme. Jetzt Aktuell MC 24 und MC 22 beide ohne Probs. MC 24 seit 1998. MC 22 noch kein Urteil möglich da Frauensender und sie möchte Partu nich raus in die Kälte :rolleyes: Weiber

). In unserem Fall bleibt die Beteiligung aber den Usern überlassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar