Also ich habe einen 18A Regler der liefert 5V/5A Bec. Diesen habe ich an mein 2,4Ghz Empfänger von E-Sky angeschlossen, nur der Motor läuft nicht! Alle Servos funktionieren. Und der Empfänger läuft mit nem 5V/2A ganz Normal.
Der selbe Regler am 35 Mhz Empfänger und siehe da der Motor läuft!!!!
Was kann ich da machen? Weil ich die 2,4 Ghz schon einbauen würde.
Liegts eventuell an der falschen Laufrichtung des Gaskanals ("Servoreverse")?
Viele Regler landen im Programmiermodus, wenn man sie irrtümlich mit Vollgas statt Nullgas startet.
Size: 50 x 24 x 15mm
Weight With Antenna: 10.7 grams
Number of Channels: 6
Range 250 meters / ~800 ft
Modulation: FKS
Case: Plastic hard shell
Operating Voltage: 4.8 - 6.0 V
Also hab gerade nochmal den anderen Regler ran gemacht der bringt 5V/2A damit gehts einwandfrei mit dem Empfänger.
Soll das echt an den A´s liegen? laut Anleitung sind 5 A kein Problem oder seht ihr das anders?
Zuletzt geändert von JMalberg; 11.11.2009, 11:05.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar