Hallo
Würde gerne in meine FC28 einen Dreh-Digisteller für +/- einbauen,
(die Folientastatur schaut nicht mehr so gut aus)
wo gibt es den "Drehpotis" die Impulse ausgeben?
Grüße
Achim
Ein Diggisteller ist auch bei der FC-28 ein normales Poti. Dieses bekommst du am besten fertig mit Anschlußkabel zum Einbau vorbereitet beim Händler deines Vertrauens....
Falls du den Einbau aber nur wegen einer "abgegriffelten" Tastatur vorhast ruf lieber mal bei ROBBE an. Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, für eine neue ca.3,50 Euro bezahlt.
Einfach die alte Tastaturfolie abziehen und dann die neue aufkleben (ist selbstklebend).
Sollte die alte Folie etwas hartnäckig kleben hilft Erwärmen mittels Fön.
Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Gruß
Christian
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Hallo Christian
Danke für die Infos, kann aber nur den Digi-Taster Nr.F1525 finden, in meiner Anleitung (V.2) ist auch nur dieser angegeben, habe aber auch keinen Aktuellen Katalog, werde mich schlau machen ;-)
Wünsche frohe Weihnachten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar