'n Abend,
hab mir eine der ersten T8 in Wien gekrallt, bin bis jetzt vor allem mit der Mechanik sehr zufrieden.
Was mich nervt: ich möchte über einen Schalter der drei Positionen hat (SA) drei verschiedene Kreiselempfindlichkeiten programmieren, aber offensichtlich können bei Futaba Schalter mit drei Positionen nur zwei Zustände (ein/aus) haben. Oder hat das schon wer geschafft?
Was mich nervt: ich möchte über einen Schalter der drei Positionen hat (SA) drei verschiedene Kreiselempfindlichkeiten programmieren, aber offensichtlich können bei Futaba Schalter mit drei Positionen nur zwei Zustände (ein/aus) haben.
Also an "Futaba" grundsätzlich liegt das nicht - denn es ist normalerweise schon üblich, einem solchen Schalter 3 verschieden Funktionen zuzuweisen - wie das allerdings bei der T8 funktioniert, weiß ich leider nicht...
Ja, hat ein Kreiselmenü, dort kann man auswählen ob man die Kreiselkonfiguration per Flugphase oder separat etwa über einen Schalter konfigurieren will.
Also an "Futaba" grundsätzlich liegt das nicht - denn es ist normalerweise schon üblich, einem solchen Schalter 3 verschieden Funktionen zuzuweisen - wie das allerdings bei der T8 funktioniert, weiß ich leider nicht...
Kenne die T8 nicht, aber bei der FF10 ist es eigentlich so, daß Schalter nie An/Aus als Stelllung haben sondern immer Up/Down und halt evtl noch Center wenn es dreifach Schalter sind. Bist Du vlt im vollkommen falschen Menu ?
Das ist so nicht richtig.
Man kann die Kreiselempfindlichkeit entweder auf die Flugphasen legen oder 5 verschiedene Profile erstellen. Hier kannst du wenn du den Schalter zuweist rechts unter AN/AUS auswählen wo der schalter denn ein oder aus sein soll. So kannst du drei Profile erstellen die alle über sa geschaltet werden und jeder bei einer anderen Schalterstellung. Zusätzlich kannst du unten noch einen weiteren schalter für einen schaltbaren offset machen. Tolle Sache das!
Das ist so nicht richtig.
Man kann die Kreiselempfindlichkeit entweder auf die Flugphasen legen oder 5 verschiedene Profile erstellen. Hier kannst du wenn du den Schalter zuweist rechts unter AN/AUS auswählen wo der schalter denn ein oder aus sein soll. So kannst du drei Profile erstellen die alle über sa geschaltet werden und jeder bei einer anderen Schalterstellung. Zusätzlich kannst du unten noch einen weiteren schalter für einen schaltbaren offset machen. Tolle Sache das!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar