um mich kurz vorzustellen. mein name is hannes, bin 27 jahre alt und seit 4 tagen stolzer besitzer eines walkera hm-60b mit dem ich auch sehr zufrieden bin. bin außer simulator noch nix geflogen vorher aber komme sehr gut klar da ich schon seit mehreren wochen bei heli x nen t-rex 600 fliege und somit schon recht trainiert bin. schweben klappt schon prima obwohl mehr drin wäre
, muss nur noch weng die angst überwinden die im moment immer mitfliegt. zu der mitgelieferten wk 2801 hab ich aber ne fragehab die beschreibung gelesen, aber komm nicht so ganz klar, denn die kippschalter sind nich so beschrieben wie ich mir das wünschen würde^^.
die normalen trimmregler, f-mode für 3d oder normal und gear für fahrgestell bei flugzeugen ist klar. nur die anderen kippschalten verstehe ich nicht was sie tun. oben sind auch noch 2 trimmregler wo hover davorsteht, is mir auch nich so wirklich klar...

hoffe ein erfahrener flieger kann mir sagen zu was die sind, oder nen link geben wo es beschrieben wird.
herzlichen herzlichen dank

liebe grüße
hannes

Kommentar