ich habe jetzt nach drei Jahren Koax-Gedödele mir das Preiswerte Jamara roto 480EP mit Heli Control 6 Funke gekauft.
Da ich aber nichts von der Programmierung verstehe (gASKURVE SERVO-Ausschlag, Gyro-empfindlichkeit usw...) wäre ich echt sooo happy, wenn Ihr mir das für diese Funke erklären würdet. Denn sie hat kein Menu sondern nur DIL-Schalter und die Bedienungs-Anleitung ist wohl nur für euch Profis gedacht. Helft Ihr mir, JA?

ja du hast ja recht, aber ich verstehe NICHTS davon, was in der Anleitung steht. Ich habe versucht logisch an die Sache ranzugehen und habe jetzt fast GARKEINEN Heckausschlag und beim 3D-Modus habe ich eine so KOMISCHE GASKURVE eingestellt, dass der Rotor zwar volle Möhre dreht aber die Blätter sich kein Grad verstellen.Nicht nach unten oder in den positiven Bereich. Ich hätte gerne mal ne Erklärung am liebsten STEP BY STEP was gemacht werden muss um einen größeren Heckauschlag zu bekommen , weiß nicht wie man bei 0% die Drehzahl X speichert bei 50 %, 65% und 100 % die anderen Drehzahlen einprogrammiertwie stelle ich eine GOTTVERFLUCHTE GASKURVE ein. ICH habe SIE 200% ig verprogrammiert. meine Freundinn ist auf Kriegspfad mit mir , weil ich jeden Abend mindestens zwei Stunden (inclusive LiPO-Ladung) nur zum Experimentieren mit der Funke Verbringe. Ja DU hast vollkommen Recht, das Teil
Kommentar