FF10 oder T8
Einklappen
X
-
Shuttle ZXX
Kommentar
-
AW: FF10 oder T8
Dann musst du wechseln!!!Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenverdammt warum hat das meine 10CP nicht?!? Will das auch haben!!!
Gruß Frank
Kommentar
-
Ruf mal bei Robbe an, denn da gibs ein SW-UpdateZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenverdammt warum hat das meine 10CP nicht?!? Will das auch haben!!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Shuttle ZXX
HAHAHA!!!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenRuf mal bei Robbe an, denn da gibs ein SW-Update

Eigentlich ist mir die Updatefähigkeit mit SD egal, zumal die T10 "eigentlich" alles kann was ich brauch bis auf den CR. Wenn von Robbe oder Futaba wenigstens die Möglichkeit bestehen würde den Sender einzuschicken um die neueste Software aufspielen zu lassen.
Da bin ich jetzt schon bissle angefressen, zumal die CG ja offensichtlich ne andere Software hat als die CP sollte es doch möglich sein für die CP einen Cyclic zu proggen
aber genug OT
Die T8 hat dafür nur ne 5Punkt Gaskurve
Kommentar
-
Shuttle ZXX
OK nochmal bisschen OT aber jetzt wirklich das letzte malZitat von JMalberg Beitrag anzeigenRuf mal bei Robbe an, denn da gibs ein SW-Update

Konnte das nicht auf mir sitzen lassen und hab jetzt wirklich bei Robbe angerufen und gefragt was da noch geht. Und ihr werdet lachen aber man kann die 10er tatsächlich einschicken und umprogrammieren lassen, so dass sie auch den Cyclicring im Programm hat

also bin ich doch absolut zufrieden mit meier "alten" T10CP
und schei... auf die SD karte
Kommentar
-
cesti
hallo,
bei mir war der kaufgrund einer T8;2.4GHz,der preis,kein micker display mehr und weil sie mir einfach gefällt.
fliege halt noch eine fx18 40mhz
die T8 kann verdammt viel,für was soll ich mehr bezahlen.ich brauchs nicht.
gruss
claudio
Kommentar
-
cesti
hallo,
meine sollte anfangs diesen monat bei mir zu hause sein für 395€ inkl. versand.
gruss
claudio
Kommentar
-
joachim68
USA oder HKZitat von cesti Beitrag anzeigenhallo,
meine sollte anfangs diesen monat bei mir zu hause sein für 395€ inkl. versand.
gruss
claudio
Kommentar
-
Funke würde ich auch nicht im Ausland kaufen . Falls mal was dran ist , schickst sie bei Robbe und gut ist .
Die du im Ausland kaufst , werden nicht bedient (fehlendes Siegel )
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar

Kommentar