MPX Royal EVO Pro 8 schaltet nach 3Sek. ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scarface
    Member
    • 12.03.2008
    • 104
    • Hakan
    • Hamburg WEST, Germany

MPX Royal EVO Pro 8 schaltet nach 3Sek. ab

Halli Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein wirklich schreckliches (konnte WE nicht fliegen) Problem.

Situation:

ich habe für meine Multiplex EVO PRO 8 einen IFS3 Sendemodul + Empfänger gekauft.
    Dieses Sendermodul habe/hatte ich eingebaut und siehe da es lief nicht (richtig, da nur Oranges Licht!
    Kurz bei Graupner angerufen und der Herr hat mich sehr gut beraten(!!) und wir beide haben festgestellt, dass ein Kabel fehlt. Dieses Kabel wird mir nun von Graupner zu geschickt. Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service bei Graupner- (hört hört)

Naja, nun habe ich das 35MHz Modul wieder eingebaut und den 35MHz Empfänger an meinen Rappi.
    Sender eingeschaltet und nichts!

Hm... dachte ich....
    Da ich die Eingeweiden des Sender in eine AIR-Brusch Haube verpflanzt hatte dachte ich, dass das der Fehler sei. Ich habe darauf hin die Hauptplatine (im Sender wo das Sende-Modul angeschlossen wird) abgeschraubt. getestet und siehe da: Nun piepst es und das Display ging an. Nach ca. 3Sekunden geht aber alles wieder aus.

Keine Kabel sind locker (6mal überprüft).
    Akku ist voll geladen. (mache ich immer extern).

Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im Voraus.
    Hakan
    [CENTER][FONT="Arial Narrow"]Voodoo[/FONT][/CENTER]
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

AW: MPX Royal EVO Pro 8 schaltet nach 3Sek. ab

Gute Frage. Das kann an allem liegen. kabelbruch wäre eine Möglichkeit. Die kleinen Drähtchen sind nicht grad das robustete. Im schlimmsten Fall wirst du die Funke einschicken müssen. Fernanalysen sind hier sehr problematisch.

Gruß Frank

Kommentar

• scarface
      Member
      • 12.03.2008
      • 104
      • Hakan
      • Hamburg WEST, Germany

AW: MPX Royal EVO Pro 8 schaltet nach 3Sek. ab

Ich Frank,

danke vorerst.
      Ich vermute, dass es kein Kabelbruch sein kann, da ich sehr vorsichtig vorgegangen bin...
      Da ich in der IT tätig bin, stelle ich mich "eigentlich" bei Hardware nicht soo dumm an.... denke ich.
      [CENTER][FONT="Arial Narrow"]Voodoo[/FONT][/CENTER]

Kommentar

Lädt...
      X