Ich habe seit ich meine FF 7 habe ein Problem mit den Ausschlägen der Taumelscheibe bei meinen beiden Rexen
Und zwar hab ich auf Nick und Roll so ungefähr 1° Auschlag mehr gegenüber der anderen Seite.Wie kann ich das ändern?Steh da irgentwie auf´n Schlauch :-)
Kann man das elektronisch irgentwie behaben oder kann man das nur mit mechanischer Einstellung der Gestänge ändern?
Naja wenn du die Wegeinstellungen und alles gleich hast liegts bestimmt an den Gestängen. Würde soweit erstmal das überprüfen, wenn dir das direkt eingefallen ist. Normalerweise ist das nämlich nicht so.
Wenn die Servowege am Servo selbst gemessen identisch sind, tippe ich auf nicht korrekt eingestellte Gestänge und besonders auf "schiefe"[s] Pitchbrücke[/s] Paddelwippe.
Zuletzt geändert von JMalberg; 28.08.2009, 19:29.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wenn die Servowege am Servo selbst gemessen identisch sind, tippe ich auf nicht korrekt eingestellte Gestänge und besonders auf "schiefe" Pitchbrücke.
Eine Pitchbrücke haben mein 500 und 600 Nitro Rex nicht also fällt das weg
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe jetzt auf der linken und rechten Seite der Paddelstange je eine Libelle drauf. Und noch eine auf der Pitchlehre. Damit konnte ich das Problem beheben.
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe jetzt auf der linken und rechten Seite der Paddelstange je eine Libelle drauf. Und noch eine auf der Pitchlehre. Damit konnte ich das Problem beheben.
Gruß Frank
Also meinst du das es einfach nur ein "Messfehler ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar