KDS K-6x vs. Spektrum DX6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helixpteron
    helixpteron

KDS K-6x vs. Spektrum DX6i

Hallo!
    Ich möchte mir einen KDS 450 SV (RTF) zulegen. Von Haus aus gibt es dieses Modell mit der KDS K-6x Funke. Alternativ wurde mir die DX6i angeboten, natürlich gegen Aufpreis. Lohnt sich der Mehrpreis von ca. 140,- €? Reicht als Anfänger nicht auch die K-6X?
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

AW: KDS K-6x vs. Spektrum DX6i

NEIN

Gib das Geld aus wenn du kannst. Den Standardsender und dne DX6i kannst du nicht vergleichen.....du kannst am DX6i mehr einstellen und hast gleich einen Computersender etc. , zum anderen viel viel bessere Empfindlichkeit an den Knüppeln. Wenn du es gut machen willst kauf dir die DX6i dazu und trainiere damit am Simulator. Die DX6i reicht zum Anfang und auch für deinen Heli
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Geiersturzflug
      Geiersturzflug

Auf alle Fälle die dx6i. Fliege selber damit . Null Probleme
      Gruß Erwin

Ich habe einen Bekannten mit der KDS. Nun..fliegen kannst du mit dem Ding sicher auch . Aber zum Einstellen ist die dx6i um einiges leichter. Fliege selbst auch die dx6i und komme wunderbar zurecht
      Gruß Erwin
      Zuletzt geändert von JMalberg; 30.08.2009, 21:06.

Kommentar

• flysilent
        Member
        • 13.06.2006
        • 213
        • Roland

AW: KDS K-6x vs. Spektrum DX6i

Kann man in der K-6X auch einen "richtigen" Senderakku einbauen oder gehen da nur Einzelzellen rein?

Muss der Mode beim Bestellen angegeben werden oder kann man von Mode 1 auf 2 selbst umbauen?

thx
        - Diabolo - Voodoo - Logo - Goblin - EXO - OXY
        - FrSKY Horus X12S

Kommentar

Lädt...
        X