Senderpult für FC 28

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gottfried
    Gottfried

Senderpult für FC 28

Hallo Kollegen

Habe meine FC 28 auf 2,4GHz (Jeti) umgerüstet.

Dazu meine Frage: Gibt es ein passendes Senderpult dafür?- das Orig. müsste ich unten ausschneiden und irgend was bauen, damit der Sender beim Ablegen nicht auf der Stummelantenne zu liegen kommt.

Bitte um Info

lg

Gottfried
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Senderpult für FC 28

hallo,

habe ich noch nirgens gesehen. habe meine umgebaute fc28 auf fasst unten ausgeschnitten.
    grüssle
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Marc84
      Marc84

Hallo Gottfried

Also ich habe ein selber gebautes Senderpult und habe es auch unten ausgeschnitten und baue mir die tage noch zwei kleine klötze drunter damit die anlage nicht auf der Antenne sondern auf den Klötzen aufliegt.
      Habe bis jetzt auch noch kein Pult gesehen was dafür vorgesehen ist.

MFG Marc

Kommentar

• Ulf
        Ulf

Hallo,

wenn Dir das Geld halbwegs egal ist kannst Du Dir eins im 3gmicrostore anfertigen lassen. Nur benötigt man dort auch deinen Sender.

Kommentar

• Thomas463
          Thomas463

Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
          Hallo,

wenn Dir das Geld halbwegs egal ist kannst Du Dir eins im 3gmicrostore anfertigen lassen. Nur benötigt man dort auch deinen Sender.

Wenn ihm Geld egal wäre, dann hatte er nicht hier im Forum gefragt sondern sein eigenes Wissenschaftlerteam eine passende lösung entwickeln lassen....

Sry, aber auf blöde Ideen folgen nur andere noch blödere ^^

Tipp an Treadersteller; einfach aus holz eines herstellen (z.b. aus sperrholz), das kannst du ja auch schichtweise anpassen an die FB und dann verleimen, schleifen, lackieren und schon ist eine schöne leichte Lösung vorhanden ;-)

lg Thomas

Kommentar

• bramrai
            Member
            • 04.04.2007
            • 387
            • Rainer
            • Linz/Leonding in OÃ?

Das Senderpult gibts bereits bei 3G Microstore aus Acrylglas. Es ist auch mit abnehmbaren Bügeln für einfacheres Verstauen im Koffer zu haben. Ich habe mir eines für meine T12FG geholt.
            Im Vergleich zum Originalpult von Robbe zu dem Preis einfach der Hammer.
            LG. Rainer
            T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12

Kommentar

• Gottfried
              Gottfried

hallo

Vielen Dank für Eure Mühe.

Habe eben bei 3G Microstore bestellt (72 euro inkl. Versand)

Kommentar

Lädt...
              X