Hab noch ne normale MX 16s. Die wollt ich gerade auf 2,4 GHz umrüsten aber die Teile kommen nicht.
Da ich alles für meinen Alien 500 zusammen habe, und mir nur noch ein Empfänger zum fertigstellen fehlt, überlege ich, nicht doch gleich was neues mit 2,4 GHz zu kaufen.
Aber was? Mehr Funktionen als an der MX 16 brauche ich doch nicht.
Jetzt komme ich auch gerade mit dem Menue zurecht.
das hatte ich mir doch auch bei Natterer Modellbau bestellt.Aber es kam nichts.
Keine email Antwort, keiner ging ans Telefon.Also habe ich die Bestellung storniert.
Am nächsten Tag kam dann eine mail: "OK,wir stornieren die Bestellung"
Komischer Laden.
Habe mir jetzt eine MX 16 IFS mit Empfänger neu für 260.- gekauft.
Da ich meine MX 16s ja wieder verkaufen kann, kommt es aufs gleiche raus, und ich muß nicht basteln.
das hatte ich mir doch auch bei Natterer Modellbau bestellt.Aber es kam nichts.
Keine email Antwort, keiner ging ans Telefon.Also habe ich die Bestellung storniert.
Am nächsten Tag kam dann eine mail: "OK,wir stornieren die Bestellung"
Komischer Laden.
Habe mir jetzt eine MX 16 IFS mit Empfänger neu für 260.- gekauft.
Da ich meine MX 16s ja wieder verkaufen kann, kommt es aufs gleiche raus, und ich muß nicht basteln.
Gruss Marco
hallo Marco,
ich habs hier http://www.eder-mt.com/index.php bestellt und schon seit wochen bekommen, die Erstlieferung war im Nu vergriffen, kommende Woche soll die neue Lieferung kommen, Herr Eder ist der Importeur für Deutschland, der Preis für die MX-16Ifs ist ja ein Superpreis, bekannte von mir haben das IFS-System auch bisher ohne Probleme, ich habe mich für das EZC.System wegen dem Preis entschieden und weil es funktoniert, habe 4 Empfänger im Einsatz.
mfg Ke
verwende eine FF9 mit FASST-Modul und Pult. Würde allerdings gerne mal einen "echten" Pultsender wie z.B. FX30 testen. Ich fürchte, damit würde ich vom Handling her besser klarkommen.
Also ich bin mit meiner FF10 2,4ghz Fasst sehr zufrieden .
Hätte mir damals gerne die T12 gekauft ,aber die FF10 reicht alle male gut aus für meine Bedürfnisse.
Da ich mich mit der MX22 IFS damals total vergriffen hatte, bin ich mit der Futaba Super zufrieden.
Werde wohl auch immer bei Futaba bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar