kann mir jemand sagen wie ich dieses fürchterliche Bestätigungs-Gepiepse bei der Dx6 loswerde??
In der Anleitung kann ich nix finden. Das geht mir so auf die E....r dass ich das Ding bald aus dem Fenster werfe.
Hat jemand einen Tip - außer Oropax....
Warte novh, vllt. werden hier noch andere Möglichkeiten aughezeigt- mich hat es nur nie so gestört, daß ich mir weitergehende Gedanken gemacht hätte ..
Gruß
Juky
PS: Gab irgendwo schon mal einen Fred dazu, finde ihn nur nicht ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar