kann mir jemand erklären unter welchem Menüpunkt die Kreiselempfindlichkeit und der Normalmodus bzw. HH umgeschaltet wird.
Im Menü "Gebereinst" unter "Gyr" habe ich einen Schalter gewählt, in der rechten Spalte sind die "Weg" Prozentzahlen je +75% negativer Bereich und +75% positiver Bereich.
Im Menü "Servoeinst" unter S7 Mitte =0%, Weg= 100% Negativ,80% Positiv(das müsste der HH modus sein? ooder?)
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Grüsse Torsten

. Wenn du in Zukunft mal ein Problem hast, dann entweder ein neues Thema aufmachen oder zumindest vorher genau überlegen, ob es exakt zu dem Thema passt, in dem du die Frage stellen willst und ob der Themenersteller durch deine Frage dann auch was davon hat oder ob nicht dann genau das passieren könnte, was ich oben geschildert habe, daß also der eigentliche Themenersteller plötzlich nichts mehr von seinem Thema hat (weil es plötzlich um was anderes geht), seine Frage womöglich noch ungeklärt ist.
Dachte eigentlich es würde da fast besser passen wie hier da es um das gleiche geht nur um ne andere Funke. Wollte deswegen eigentlich keinen Thread aufmachen, da sonst ja Fragen anderer User auf die nächste Seite rutschen und dadurch an Aufmerksamkeit verlieren.Das mit den Antworten stimmt, hatte ich nicht bedacht, sorry. Werde das nächste mal einen neuen Thread aufmachen. Danke für den freundlichen Hinweis
Kommentar