PC-Kabel der MC24 umbauen auf MX22 (Din->miniDin)???
Hallo Leute,
ich habe eine MC24 und eine MX22. Um die Daten der 22er zu sichern möchte ich das gleiche Kabel benutzen welches bis auf den Stecker schaltungstechnisch gleich ist (lt. Graupner).
Leider konnte mir der Support bei Graupner nicht sagen wie ich die Pins vom Din Stecker der 24er auf den miniDin der 22 umlöten muß.
Weiß es ja einer von euch*
Viele Grüße Mike
AW: PC-Kabel der MC24 umbauen auf MX22 (Din->miniDin)???
Also es gibt eine rel. einfache Lösung (dazu würd' ich das originale Graupner Kabel so lassen wie es ist) - und zwar ein neues Kabel USB -> MX22 verwenden. Kosten ca. 25Eur. Hab's hier beschrieben:
AW: PC-Kabel der MC24 umbauen auf MX22 (Din->miniDin)???
Hallo Andreas,
danke für deinen Tipp, aber ich brauche das Graupner Kabel für die 24er nicht mehr da ich auf die MX22 umsteigen werde. Wenn sich hier keine Lösung findet werde ich es wohl verkaufen und mir dafür dann ein fertiges eBay Kabel für 35,-- zulegen.
Viele Grüße Mike
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar