habe die ff10 und bisher habe ich auf dem 3-phasenschalter 0-gas, gas stufe1 und gas stufe 2. ich würde gerne gas auf einen der drehregler oder dem linken schieberegler legen habe aber keine idee wie, da ich im menü zur einstellung der gaskurve nichts finde.
Dazu wirsts Du wohl keine andere Wahl als einen freien Mischer zu programmieren:
Im Adv Menu auf Prog-Mix1-6
Dort nimmst meinetwegen den ersten und stellst Da Master gleich 8 und Slave gleich 3. Dann kannst Den auf einen Schieber oder Drehregler legen. Die Gaskurve muss dann natuerlich auf 0-0 stehen, so das der Knüppel selber keine Veränderung mehr herbeiführt.
Hi.
Kann man irgendwie erreichen, dass man zwar über den Schieberegler Gas das max. Gas begrenzen kann. Bei meiner MC3030 heißt das glaub ich "Gasvorwahl".
Selbst wenn ich dann eine Gaskurve habe und der Pitch-Geber hoch ist, kann der Motor nicht weiter hochlaufen wie vom Schieberegler eingestellt.
Da habe ich leider nichts gefunden wie das so ohne weiteres möglich ist. DA die Drehregler alle nur maximal 100% wirken, kann man mit denen den Gasweg (-100%-+100%=200% so doof das klingt) nur um maximal um den halben Weg reduzieren.
Du kannst also höchsten zwei Mischer programmieren mit jeweils einem Drehgeber als Master und Ch3 als Slave. Wenn Du dann beide Regler aufdrehst hast du Deine 200% und es kommt kein Gas mehr an, egal wie der Knüppel steht. Allerdings mußt du dann auch beide Drehregler wieder zurückdrehen um normal Gas zu haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar