will meine MX 16S mit dem Jetimodul auf 2,4Ghz umbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dann auch den kleinen Walkera 4#3b damit steuern kann!? Hat da schon jemand Erfahrungswerte!?
Danke & gruß Michi
das geht leider nicht. Du könntest höchstens auf Boardless umbauen, also dem Teil einen Jeti-Duplex Empfänger verpassen, separater Gyro, usw. Wenn du auf Jeti Duplex wechselst, wirst du in Zukunft nur 2,4GHz Empfänger von Jeti verwenden können, ist aber bei allen 2G4-Systemen so, daß kein Herstellermix möglich ist. Ausnahme: JR, die auf Spektrum DSM2/DSMJ setzen und demnächst Schulze, die mit ACT S3D kompatibel sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar