Welcher Empfänger Akku

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speedhunter
    Speedhunter

Welcher Empfänger Akku

Ich hab leider einen Controler gekauft der keine Stromversorgung an den Empfänger liefert es ist eine AR7000 mit einer Spektrum DX7. Ich hab Digital Servos auf der TS und eine normalen am Heck plus Gyro, qasi die normale Ausstattung. Heli ist ein 450 Trex

Meine Frage ist nun, was sollte der Empfänger Akku drauf haben? Spannung und stärke normaler weise fliegt man ja nen 450 ohne Empfänger Akku.

Danke im voraus.
  • marius
    marius

AW: Welcher Empfänger Akku

Du solltest auf jeden Fall einen 4 Zeller NiMH nehmen. Also 4, 8 V. Ich denke einer mit 1500mAh sollte reichen. Leider hast du beim 450er Leichtgewicht im Verhältnis ziemlich viet zusätzliches Gewicht. Oder du nimmst einen 2 Zeller LiPo mit Spannungwandler, da könntest du auf ein geringeres Gewicht kommen

Kommentar

• Evil Dead
      Gast
      • 21.11.2005
      • 654
      • Ralf

AW: Welcher Empfänger Akku

Zitat von Speedhunter Beitrag anzeigen
      Ich hab leider einen Controler gekauft der keine Stromversorgung an den Empfänger liefert es ist eine AR7000 mit einer Spektrum DX7. Ich hab Digital Servos auf der TS und eine normalen am Heck plus Gyro, qasi die normale Ausstattung. Heli ist ein 450 Trex

Meine Frage ist nun, was sollte der Empfänger Akku drauf haben? Spannung und stärke normaler weise fliegt man ja nen 450 ohne Empfänger Akku.

Danke im voraus.
      Hi,

mach doch ein externes BEC dran - ist das leichteste und sinnvollste in einem 450er.

Gruß, Ralf

Kommentar

Lädt...
      X