Ich hab leider einen Controler gekauft der keine Stromversorgung an den Empfänger liefert es ist eine AR7000 mit einer Spektrum DX7. Ich hab Digital Servos auf der TS und eine normalen am Heck plus Gyro, qasi die normale Ausstattung. Heli ist ein 450 Trex
Meine Frage ist nun, was sollte der Empfänger Akku drauf haben? Spannung und stärke normaler weise fliegt man ja nen 450 ohne Empfänger Akku.
Du solltest auf jeden Fall einen 4 Zeller NiMH nehmen. Also 4, 8 V. Ich denke einer mit 1500mAh sollte reichen. Leider hast du beim 450er Leichtgewicht im Verhältnis ziemlich viet zusätzliches Gewicht. Oder du nimmst einen 2 Zeller LiPo mit Spannungwandler, da könntest du auf ein geringeres Gewicht kommen
Ich hab leider einen Controler gekauft der keine Stromversorgung an den Empfänger liefert es ist eine AR7000 mit einer Spektrum DX7. Ich hab Digital Servos auf der TS und eine normalen am Heck plus Gyro, qasi die normale Ausstattung. Heli ist ein 450 Trex
Meine Frage ist nun, was sollte der Empfänger Akku drauf haben? Spannung und stärke normaler weise fliegt man ja nen 450 ohne Empfänger Akku.
Danke im voraus.
Hi,
mach doch ein externes BEC dran - ist das leichteste und sinnvollste in einem 450er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar