Unilog an Jeti Duplex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sycorax
    Sycorax
    • Heute

Unilog an Jeti Duplex

Ich hab's gerade im Nachbaruniversum entdeckt:

Bei SM-Modellbau gibt's für 19,90€ ein Interface Kabel um das Unilog an Jeti Duplex anzuschliessen und die Daten in Echtzeit inkl. Alarmierung zu übertragen. Damit wird Unilog telemetriefähig und man muss nicht unbedingt die Jeti Sensoren kaufen, wenn man schon ein Unilog im Einsatz hat.
  • Cali30
    Cali30

AW: Unilog an Jeti Duplex

Das schaut interessant aus! Dann muß man nicht jedesmal auf dem PC die Daten vom UniLog auswerten wenn man nur eine Kleinigkeit anpassen oder ausmessen möchte! Hab mein UniLog gerade verliehen und warte noch auf den R14 Empfänger.

Kommentar

• kleiner pilot
      Senior Member
      • 10.07.2004
      • 1189
      • Thorsten
      • Sulinger Raum

Das klingt ja nicht schlecht.
      Mit dem Jeti Modul kann man ja leider nichts dauerhaft aufzeichnen.

Gruß
      Thorsten

Kommentar

• Sycorax
        Sycorax

Das eigentlich interessante ist, daß Fremdanbieter anfangen das Jeti-Protokoll zu nutzen. Mal sehen was noch alles kommt.

Kommentar

• piotre22
          Senior Member
          • 27.04.2009
          • 3984
          • Peter

hab mir direkt mal ein Interface bestellt...

In der Anleitung vom Unilog ist das Interface näher beschrieben, es ist der Wahnsinn!

Man kann genauso Kapazitäts/Spannungs/Strom/Höhenalarm einstellen wie bei den MUIs, die Alarme werden auch akustisch signalisiert.

Ebenfalls kann man vom Boden aus die Unilog Aufzeichnung starten und beenden

Und das beste: Bei den Messwerten werden GLEICHZEITIG Spannung, Strom, Höhe und verbrauchte Kapazität angezeigt!

hier der Link zur Anleitung: http://www.sm-modellbau.de/pdf/SM%20...og%20v1.10.pdf (Seite 12 und 13)

Piotre
          Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

Lädt...
          X