2.4GHz Umbau oder 2.Sender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • opolitz
    Member
    • 18.02.2007
    • 156
    • Oliver

AW: 2.4GHz Umbau oder 2.Sender

Hallo nochmal,
    also es scheint da hab ich ein wenig den Nerv getroffen, so viel "Umbauinteressenten" und vorallem Bezugsquellen riesen Danke dafür da kann ich ja doch noch mal vergleichen.
    Hat eigentlich schon irgend wer das alternative System welches Natter Modellbau anbietet getestet?
    gruß
    Oliver
    T-Rex450-UH1-D-Wucher-Beastx, MiniTitan UH-1D-Rescue

Kommentar

• Kaspar Erhardt
      Kaspar Erhardt

Zitat von opolitz Beitrag anzeigen
      Hallo nochmal,
      also es scheint da hab ich ein wenig den Nerv getroffen, so viel "Umbauinteressenten" und vorallem Bezugsquellen riesen Danke dafür da kann ich ja doch noch mal vergleichen.
      Hat eigentlich schon irgend wer das alternative System welches Natter Modellbau anbietet getestet?
      gruß
      Oliver
      hallo,
      ich hab das hier gesehen, er fliegt die Vorgängerversion V1

mfg ke

Kommentar

• eXup
        eXup

Zitat von eXup Beitrag anzeigen
        ...Ist nur wie gesagt aktuell nicht vorrätig. Soll sich aber i.L.d. Woche ändern.
        Soviel zum "Soll sich ändern". Folgender Status kam per E-Mail:

Sehr geehrte Jeti Kunden,

Die Lieferungen von Jeti Model s.r.o. sind nunmehr seit über drei Wochen überfällig. Heute hatten wir ein langes Telefonat mit Herrn Jakub Mitura, Verkaufsdirektor von Jeti Model s.r.o.

Bezüglich die überfälligen Lieferungen wurde uns folgendes mitgeteilt:

1. Wegen der Einführung eines neues ICT-Systems können zur Zeit keine Aufträge abgewickelt werden;

2. Anscheinend gibt es im neuen ICT-System auch Probleme die die Produktion negativ beeinflussen;

3. Es wurde uns zugesagt dass diese Probleme ab kommenden Dienstag gelöst sind und dass ab Dienstag wieder normal geliefert wird;

Es tut uns sehr leid Ihnen zur Zeit keine bessere Nachrichten geben zu können.
        Aber wenigestens informiert der Händler seine Kunden, das finde ich gar nicht so schlecht.

Naja, ich bin jung, ich habe Zeit...

Kommentar

• Tiger996
          matzesmodellshop.de
          Onlineshop
          • 06.11.2008
          • 1394
          • Mathias
          • Egenhausen

Also zu Spektrum kann ich nur sagen das ich auch Mode 3 Fliege und ich mir die DX7SE einfach umgebaut habe. Ich habs bisher nich bereut, aber sicher es ist nich jedermans sache.
          MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• Miicki
            Miicki

Hab letztens meine MX16s auch auf Jeti umgebaut und das 35MHz Modul rausgeschmissen. Der Umbau hat bei mir ne gute Stunde gedauert (während des Fernsehens) und ich wollte es auch schön machen, also nen Stecker für die JetiBox noch an geeignete Stelle im Gehäuse gebaut und auch die Antenne optimal verbaut. Schwierigkeitsgrad ist wirklich gering.
            Muss sagen, der Umbau hat sich wirklich gelohnt, die Echtzeittelemetrie ist super... seid dem hab ich keine Angst mehr den Akku zu überlasten.
            Gruß Michael

Kommentar

• waschtel82
              Senior Member
              • 25.05.2007
              • 1106
              • Sebastian
              • Erolzheim

Zitat von opolitz Beitrag anzeigen
              3. Den Umbausatz von Natter-Modellbau kaufen = kostet die Hälfte ist aber noch nicht lieferbar und hier gibt es kaum Erfahrungsberichte = Risiko?
              Ich hab das Teil schon ne ganze Weile in meiner MX-12 und bin super zufrieden!!
              HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• eXup
                eXup

...nun sollte es bald soweit sein:

Sehr geehrte Jeti Kunden,

Wir bekommen gerade von Jeti Model s.r.o. die Nachricht dass nun wirklich alle überfällige Lieferungen unterwegs sind. Es freut uns sehr nun auch endlich die R18 + 1Sat, R14 und MVario liefern zu können.

Wir möchten alle unsere Kunden recht herzlich für Ihre Geduld bedanken.

Kommentar

• opolitz
                  Member
                  • 18.02.2007
                  • 156
                  • Oliver

So, jetzt hab ich es Jeti beim Staufenb in Berlin, gerade reingekommen und schon wieder knapp aber TU Modul und 2 Empfänger liegen jetzt vor mir. Leider hat der Umbausatz für die Mx16 gefehlt und deshalb noch ein paar Tage warten. Habe mich auch für den konsequenten Umstieg also ohne Umschalter entschlossen. Frage noch zur Jetibox, ist das Verbindungskabel und die Buchse da mit enthalten? Die gab es nämich auch nicht mehr aber soll auch zum reinen Fliegen nicht nötig sein, kann also später gekauft werden.
                  Werde wohl die Anleitung von Martin Korth (http://www.rc-easy.com/shop/media/mx16Smk.pdf) verwenden. Hat jemand die Maße für die zusätzliche Platte?
                  Also dann auf zu den Schneemenschen, bin auf den Erstflug gespannt
                  Gruß
                  Oliver

Kommentar

• opolitz
                    Member
                    • 18.02.2007
                    • 156
                    • Oliver

Trottel sucht Hilfe
                    Ich schon wieder, weil irgendwie hatte ich heute einen Aussetzer beim Einbau der Jeti-Antennenfassung in meine MX16s. Wie oben beschrieben habe ich dabei die originale Fassung der MX16 etwas gekürzt und dabei auch intelligenter Weise den schon eingebauten Jeti Antennensockel "glatt"gesägt. Also meine Frage gibt es das Antennenkabel als Ersatzteil *?
                    Bitte dringend um Hilfe
                    Gruß
                    Oliver

Kommentar

Lädt...
                    X