ich habe eben einen ESky 2,4GHz Empfänger EK2-0424 in meinen Belt CP eingebaut. Nun habe ich versucht den Empfänger mit meiner 6-Kanal 2,4 GHz Fernsteueranlage zu verbinden, was mit Probleme bereitet.
Die Anlage hat die Typennummer EK2-0406G, allerdings wird sie nur mit 4 Batterien betrieben, was ein Indikator für eine EK2-0406J sein müsste. Bitte verbessert mich, wenn das eine falsche Annahme ist. Jedenfalls stecke ich zunächst den Akku an den Empfänger, dieser blinkt konstant und langsam, dann schalte ich die EK2-0406G an und es tut sich nix. Die Anlage hat auch eine LED, aber diese leuchtet von Anfang an nur konstant.
Ich habe schon gehört, dass sie auch beim Bindungsvorgang schnell blinkt, aber die Sender-LED leuchtet bei mir von Anfang an nur konstant.
Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Funktioniert evtl. die EK2-0406G nicht mit dem Empfänger EK2-0424?
Ist die Anlage das Modell G überhaupt, wie bezeichnet, oder doch J? Sie wird wie gesagt nur mit 4 AA-Zellen bestückt.
Bin für Tipps sehr dankbar, vielleicht hat ja noch jemand eine EK2-0406J die als EK2-0406G bezeichnet ist und ähnliche Probleme.
Achso, mein Anlage hat auch silberne Applikationen auf der Front. Vielleicht hilft dieser farbliche Hinweis beim Identifizieren. Die EK2-0406G ist meinen Recherchen zufolge schwarz.
LG

Kommentar