beim Stöbern bin ich über diese "Daumensticks" gestolpert: http://www.world-of-heli.de/zubehoer...rknueppel.html
Laut Aussage von WoH passen die aber nicht an eine FF9. Weis jemand wo man so etwas für die FF9 herbekommt? Die finde ich nämlich echt geil....
Ich hab sowas letztens probiert, bin ja seit der Kindheit Daumensteuerflieger....
Fazit: Für mich ist das am Heli nix. Da komm ich nicht in die Ecken mit.
Zum entspannten ein bis vierstündigen Segelfliegen ohne die sonst üblichen Abdrücke in den Daumen hingegen brauchbar. Da ich das einmal pro Jahr mache, sind die Dinger gleich wieder vom Sender runter geflogen.
So, ich hab sie, die GOLDENEN! Ich komme super damit zurecht. ßbrigens ist der Preis für ein Paar! Bei FW stehr zwar 1Stück, aber die sind paarig gepackt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar