Empfänger MC 18 spinnt ? Rest knopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Habe heute meinen Eraptor auf dem Platz gestellt und wollte sarten , Rotor beginnt hochzulaufen --- Aus ?( ?( ?(
    Ich gehe zum Modell nicht ein Servo bewegt sich ?(
    Mache den Sender aus und wieder an NIX . Mache den Empfänger aus und wieder an 8o Hah alles geht wider :] aber was war das ? Noch ne 1/4 Stunde alle Kabel gechekt , Empfängeraccu ist auch voll .
    Neuer Versuch ,Drehzahl fährt hoch ?? alles Ok ,kurz vor mir schweben ?? Ok ,nochmal absetzten - Motor aus * ?( Kein servo geht mer . Empfänger aus , wieder an , und schon geht alles wieder. ?( Nun ja das wars dann mit dem Fliegen für heute .

Welche Ursache kann das haben?

Sollte ich nun eine Pilotenpuppe einbauen die den Empfänger immer ein und ausschaltet

Der Hubi fliegt in der Konfiguration schon 1/2 Jahr nur den Empfänger habe ich vor 4 Wochen von einen Webra FM auf den Graupner PCM MC18 geändert . Damit bin ich aber schon mehrfach problemlos geflogen. PCM ist auf Hold Programmiert.
  • hoeppie2
    hoeppie2

Haste mal rein gesehen nich das sich da durch irgendwelche Vibrationen was gelockert hat auf der Platine?? Naja ansonsten mal ab ins Fachgeschäft und umtauschen/reparieren lassen!!
    Höppi

Kommentar

Lädt...
    X